WINTERSPORT AUSRÜSTUNG


BERATUNGSANGEBOT INKLUSIVE

Hast du Fragen zu einem Produkt oder bist du unsicher, welches Produkt das für dich Richtige ist?

Ruf uns einfach an - wir beraten dich gerne telefonisch +41 62 922 22 51 oder persönlich bei uns im Geschäft.


Schneeschuhlaufen

Erkunde die märchenhafte Winterlandschaften auf Schneeschuhen. Bei uns findest du verschiedene Modelle und die komplette Ausrüstung für dein nächstes Wintererlebnis auf Schneeschuhen. Das entsprechende Material steht bei uns natürlich auch zur Vermietung zur Verfügung.


Schneeschuhe

Lawinenausrüstung

Sicherheit ist ein Muss. Im freien Gelände sind Lawinenverschüttetensuchgerät (LVS), Sonde und Schaufel unverzichtbar. Jede Sekunde zählt, nur mit vollständiger Notfallausrüstung rettest du verschüttete Tourenpartner. Ein Lawinen-Airbag kann dich aktiv davor schützen, verschüttet zu werden.