Terminvereinbarung


Termin ausserhalb unserer Geschäftsöffnungszeiten


Du planst mit deiner Familie die Saisonmiete für Ski und Snowboardausrüstung oder du möchtest beratungsintensive Ausrüstung bei uns kaufen, dabei aber den Samstag Einkaufstress umgehen? Ab sofort kannst du bei uns gerne einen Termin ausserhalb unserer Geschäftsöffnungszeiten (von 18.30 Uhr bis 20.45 Uhr) buchen. So sind wir exklusiv für dich und deine Familie & Freunde da und garantieren ein einzigartiges Einkaufserlebnis. Buche einen Termin und wir werden uns bei dir melden.

 

Anleitung:

- Gewünschte Uhrzeit auswählen

- Im Kommentarfeld die Anzahl Erwachsenen & Kinder ergänzen, die vorbeikommen sowie allfällige Anmerkungen

- Reservierungsanfrage versenden

- Reservationsbestätigung nach spätestens 18h erhalten

 

Bei Fragen erreichst du uns auch via mail@straubsport.ch oder unter 062 922 22 51