beachwear


BERATUNGSANGEBOT INKLUSIVE

Hast du Fragen zu einem Produkt oder bist du unsicher, welches Produkt das für dich Richtige ist?

Ruf uns einfach an - wir beraten dich gerne telefonisch +41 62 922 22 51 oder persönlich bei uns im Geschäft.



restube

Wasserrettung ist eine sehr wichtige Aufgabe. Jede Sekunde zählt, wenn es um die Rettung einer verunfallten Person im Wasser geht. Für den Retter selbst ist es wichtig, volle Bewegungsfreiheit und freie Hände zum schnellen Handeln zu haben. Genau dabei unterstützt Restube perfekt. Denn Restube ist mehr als nur Auftrieb. Es ist so kompakt in der Tasche verstaut, dass man es im Einsatz immer tragen kannst und es in jedem Einsatzfahrzeug Platz findet. Mit nur einem Zug am Auslöser bietet Restube zusätzlichen Auftrieb bei der Fremdrettung, kann aber auch zum Schutz der eigenen Sicherheit verwendet werden. Immer mehr professionelle Retter setzen Restube ein, denn Restube ist das am vielseitig einsetzbare Sicherheitssystem fürs Wasser.