Straub Sport Events

Besuche unsere tollen Events und erfahre hier mehr über unsere aktuellen Anlässe.


Moonlight-Shopping - Freitag, 27. Oktober 2017

Shoppen bis fast um Mitternacht mit coolen Anlässen in ganz Langenthal!

 

Unser diesjähriges Motto lautet: Bad Taste Party - je schriller, desto besser. Mitdabei haben wir wieder das Prov.-Team sowie gartenfeuer.ch. An unserem Fotowettbewerb gibt es tolle Preise zu gewinnen!


Snow & Safety Workshop - Mittwoch, 15. November 2017

Mammut Snow & Safety Workshop - Erhöhe Deine Sicherheit bei Skitouren, Tiefschneevergnügen und Schneeschuhwanderungen und nimm am kostenlosen Workshop teil!

Am Mittwoch, 15. November 2017 ab 18.30 Uhr findet bei Straub Sport AG, 4900 Langenthal mit dem Mammut Schweiz Bergführer-Team der exklusive Snow & Safety Workshop statt. Reserviere Dir diesen Abend und nimm gleich Deine Skitouren-, Schneeschuh- und Freeride-Buddies mit. Das Mammut Bergführer-Team wird uns durch ein interessantes Programm führen und für eure Fragen zur Verfügung stehen.
Anmelden kannst Du Dich und Deine Freunde via mail@straubsport.ch, per Telefon unter 062 922 22 51 oder direkt bei uns im Geschäft.
Hier findest du nähere Informationen zu unserem Snow & Safety Workshop.
Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und den gemeinsamen Austausch!
Sportliche Grüsse
Dein Straub Sport Team

 


The Fourth Phase - Donnerstag, 23. November 2017

Am Donnerstag, 23. November 2017 um 20.00 Uhr zeigen wir zusammen mit romanguntli.ch und Kino Scala Langenthal den atemberaubenden Snowboardfilm von Travis Rice und der Brain Farm-Crew.

 

Wann: Donnerstag, 23. November 2017

 

Wo: Kino Scala in Langenthal

 

Eintritt: CHF 7.50 pro Person

 

Vorverkauf: Bei Straub Sport AG in Langenthal

 

Informationen zum Film:
The Fourth Phase ist der erste Snowboard-Film, der durchgehend mit 4K-Kameras gedreht wurde, und es wurden keine Kosten gescheut, um aus unzähligen Zusammenschnitten ein zeitloses Film-Wunderwerk zu machen. Der amerikanische Snowboarder Travis Rice und seine Snowboard-Freunde Mark Landvik, Mikkel Bang, Eric Jackson, Pat Moore und Bryan Iguchi, werden auf eine Art gefilmt, die ihr so noch nie gesehen habt.

 

Travis Rice ist ein begabter Innovator, der schon immer an die Grenzen des Möglichen gegangen ist. Aber er will mehr. Während er gemeinsam mit seinem Mentor Bryan Iguchi das unberührte Backcountry seiner Heimat Wyoming erkundet, plant Rice den Plot für eine 26.000 Kilometer lange Reise, die dem Wasserkreislauf am Nordpazifik folgt. Auf den gewaltigen Bergriesen Asiens und Nordamerikas kreieren Schnee und Eis traumhaft schöne Landschaften.