STRAUB SPORT EVENTS

Erfahre hier mehr über unsere aktuellen Anlässe und besuche unsere tollen Events.


mammut snow safety sessions

 

EVENT JANUAR 2024 LEIDER ABGESAGT

 

Vielen Dank für Eure Anmeldungen zu unserem Snow & Safety Event in Zusammenarbeit mit MAMMUT. Wir haben uns sehr über das grosse Interesse gefreut und waren begeistert, dass sich über 40 Personen angemeldet haben.

 

Wir bedauern es daher besonders, dass wir den Anlass kurzfristig absagen müssen. Unser Bergführer, der Referent für den Anlass, ist leider ausgefallen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden eine Verschiebung des Events auf die nächste Wintersaison prüfen. Wir werden Euch diesbezüglich gerne auf dem Laufenden halten..

 

Wir hoffen, dass wir Euch bald wieder bei uns im Geschäft begrüssen dürfen und wünschen Euch eine tolle Wintersaison.

 

Sportliche Grüsse

 

Roland, Stephan & das ganze Straub Sport Team


In diesem zweistündigen Workshop erhältst du sowohl Einblicke in die Lawinenkunde

als auch Tipps für den Umgang mit Lawinenausrüstung von Expertinnen und Experten.

Sei bereit. Triff diesen Winter schnelle und richtige Entscheidungen.
In den Mammut Snow Safety Sessions lernst du das nötigste Know-how, um in kritischen Situationen die richtigen Entscheidungen zu treffen und effizient zu handeln - sei es beim Skitourengehen, Freeriden oder Schneeschuhwandern.


Wir laden dich herzlich dazu ein, dein Lawinenwissen mit qualifizierten Bergführerinnen und Bergführern bei dieser Indoor-Veranstaltung aufzufrischen und mehr über die aktuelle Lawinenausrüstung zu erfahren. Mach dich mit den Snow Safety Sessions bereit für den nächsten Tourenwinter!

 

Melde dich jetzt an und mach dich mit den Snow Safety Sessions bereit für den nächsten Tourenwinter!

Wann und Wo?:

  • Donnerstag, 18. Januar 2024, 19.00 Uhr (ca. 2 Std.)
    mit anschliessendem Steh-Apéro
  • Straub Sport AG, Marktgasse 35, 4900 Langenthal

Anmeldung*:
Bei uns im Shop, per Email an mail@straubsport.ch oder unter 062 922 22 51
Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Voranmeldung ist erwünscht.
*Teilnehmerzahl ist begrenzt


Programm:

  • Einführung in die allgemeine Lawinenkunde
  • Training und Testen der Lawinenausrüstung
  • Q & A mit dem/der Bergführer:in
  • Der Workshop dauert ca. zwei Stunden und die Teilnahme ist kostenlos